Knapp eine Woche noch

Bald gehts los

Wie einigen ja bereits aufgefallen ist habe ich bereits seit einigen Tagen einen Countdown-Timer in der rechten Leiste – in etwas mehr als einer Woche gehts für mich ins sonnige Kalifornien – um genau zu sein nach San Francisco auf einen mehr oder weniger kleinen Businesstrip.

Natürlich werde ich hier über meine Eindrücke und Erlebnisse dort berichten und fleißig mit Bilderen unterlegen – also seid gespannt.
Das Wetter wird auf jeden Fall sehr viel besser sein als hier.
*vorfreu*

5 thoughts on “Knapp eine Woche noch

  1. Ich bitte dich mach ein para Fotos von der Golden Gate Brücke oder so ^^ ( also diese rote da ) und von den Straßenbahnen mit den lustigen Hügeln
    Danke

  2. 6 days now. Not so sure about the „sunny“ California weather. I heard snow was falling around 2000 feet in the SFO area last night.

  3. @AMK: Gerne – werde es oft genug sehen denke ich.

    @mac_7: I really hope it will not be the same weather as here – i expect sun and warm climate in california 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.