Knapp eine Woche noch

Bald gehts los ­čÖé

Wie einigen ja bereits aufgefallen ist habe ich bereits seit einigen Tagen einen Countdown-Timer in der rechten Leiste – in etwas mehr als einer Woche gehts für mich ins sonnige Kalifornien – um genau zu sein nach San Francisco auf einen mehr oder weniger kleinen Businesstrip.

Natürlich werde ich hier über meine Eindrücke und Erlebnisse dort berichten und fleißig mit Bilderen unterlegen – also seid gespannt.
Das Wetter wird auf jeden Fall sehr viel besser sein als hier.
*vorfreu*

Print Friendly
« « Status [02.03.2006] | Fachwerkidylle [flickr] » »

5 Kommentare to “Knapp eine Woche noch”

  1. AMK7300 meinte am 03.03.2006 um 12:45 Uhr :

    Glückspilz, langsam nervt das Wetter in Deutschland so ziemlich :/


  2. JaBBa meinte am 03.03.2006 um 15:08 Uhr :

    Wem sagst du das
    Aber ob die USA mit ihrem Patriot Act so viel besser ist wird sich herausstellen…
    Meine Erlebnisse dort wird man hier lesen können


  3. AMK7300 meinte am 03.03.2006 um 16:20 Uhr :

    Ich bitte dich mach ein para Fotos von der Golden Gate Brücke oder so ^^ ( also diese rote da ) und von den Straßenbahnen mit den lustigen Hügeln
    Danke


  4. mac_7 meinte am 03.03.2006 um 16:26 Uhr :

    6 days now. Not so sure about the “sunny” California weather. I heard snow was falling around 2000 feet in the SFO area last night.


  5. JaBBa meinte am 04.03.2006 um 12:42 Uhr :

    @AMK: Gerne – werde es oft genug sehen denke ich.

    @mac_7: I really hope it will not be the same weather as here – i expect sun and warm climate in california ­čśë


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>