Status [02.03.2006]

Heute kommt meine Statusmeldung mal später – da morgen so ein Familienfest ansteht (schreibe morgen oder übermorgen mehr dazu) und ich im Wochenenddienst-Ausgleich bin, bin ich bisher leider nicht dazu gekommen etwas zu schreiben. Aber besser spät als nie 😉

Wetter:

Das Wetter heute war ähnlich wie gestern – sehr wechselhaft. Den größten Teil des Tages war es mehr sonnig, unterbrochen nur von kurzen, teilweise heftigen Schneefällen.

Mittag:
Habe heute spät Mittag gegessen. Es gab

eine Portion leckere Spaghetti mit einer Sauce nach alten Familienrezept.

Podcasts:
Trotz des allgemeinen Vorbereitungsstresses habe ich heute Vormittag noch den Nachtzug nach Hamburg und Schlaflos in München sowie Bastis Tagebuch und YABIP hören können. Roman hat nun auch endlich eine weitere Folge von In China da essen sie Hunde veröffentlicht – die hebe ich mir mal noch für eine ruhigere Minute auf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *