Kurzstatus [03.03.2006]

Heute gebe ich mal einen Status ohne Wetter, Mittag oder Podcasts – ich melde mich nur mal kurz um zu zeigen daß ich noch da bin

Familienfeste sind zwar normalerweise nicht mein Ding, aber wenn die eigene Schwester heiratet muß man schon mal in den saueren Apfel beißen und hingehen. 😉 Das ist auch der Grund warum in den letzten beiden Tagen recht wenig Posts von mir kamen. Aber nach dem heutigen Aufräumen ist das ganze jetzt größtenteils geschafft. Jetzt kommen die Nacharbeiten – zum Beispiel Video schneiden und mit ein paar Überblendungen und Texten versehen. Mal schauen wie weit ich damit komme. Zum Glück ist sowas in der heutigen Zeit nicht mehr mit zu viel Aufwand verbunden – immerhin leben wir im Zeitalter des digitalen Videoschnitts.

So long für heute…

7 thoughts on “Kurzstatus [03.03.2006]

  1. In der Regel heiraten Hunde nicht. Sie ist mehr mit der Familie verheiratet könnte man sagen.
    Ich werde vor meiner Reise noch mal Anni-Shots veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.