Status [06.03.2006]

Heute endlich mal wieder einen normalen Status

Wetter:

Nachdem es heute Vormittag teilweise leicht geschneit hat, haben wir zum Mittag hin eher durchwachsenes Wetter mit viel Wolken aber auch sonnigen Abschnitten bekommen. Ist aber trocken und nicht allzu kalt.

Mittag:
Ein letztes Mal vor meiner Reise waren wir heute im Löwen – und die neue Karte für diese Woche gab wieder mal einiges her. Zuerst überlegte ich, ob ich das angebotene Schweinesteak mit Kartoffelspalten nehme, entschied mich dann aber

für den Gebratenen Reise mit Krabben – eine meiner Meinung nach sehr gute Entscheidung, war sehr lecker.
Auf Kaffee mußte ich leider verzichten, da ich unmittelbar nach dem Mittag noch einen Termin hatte.

Podcasts:
In den paar Tagen die ich nicht an meinen Rechnern war sind einige Folgen wieder aufgelaufen die gehört werden wollen 🙂
Habe zuerst Schlaflos in Muenchen und Nachtzug nach Hamburg gehört, dann die Gefuehlskonserve und Bodpod und schließlich noch einige Folgen von Benada. Ich denke daß ich mir alle bis Donnerstag noch nicht gehörten Folgen auf den iPod spielen werde, dann habe im Flugzeug etwas zum hören. Der Flug geht ja über 11 Stunden. 🙁

« « Drei Gleichen [flickr] | Erneuter Wintereinbruch » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>