Status [07.03.2006]

Wetter:

Heute trifft die Vorhersage mal fast genau zu – am Morgen Schneefall (auch wenn ich ihn nicht gerade als Leicht bezeichnen würde) und Nachmittags wolkig – wobei wir aber auch ziemlich viele sonnige Abschnitte hatte. Fast schon Aprilwetter – und das Anfang März.

Mittag:
Eigentlich wollten wir heute nur kurz Mittag machen, da einige von uns noch Termine und Meetings hatten. Daher entschieden wir uns

ins Lo Studente zu gehen. Erst dachte ich danach mir wieder Nudeln zu bestellen, entschied mich dann aber um und wählte

die Pizza Salami-Prosciutti-Funghi (Nr. 27). Ich liebe ja den Blätterteig den sie im Lo Studente verwenden 🙂
Danach gingen wir gleich zurück um die bereits erwähnten Termine wahrzunehmen, jedoch wurden wir bereits am Empfang gestoppt, da es einen Feueralarm gegeben hat und die Fahrstühle nicht fuhren. Eine unserer sehr geschätzen Empfangsdamen wies uns darauf hin, daß wir mindestens 10 Minuten warten müssten bis die Feuerwehr da war – daher ließen wir uns schweren Herzens dazu hinreißen, doch noch ein Käffchen zu trinken.
Im UniTurm direkt bietet sich da natürlich

das Mr. Bean an – also begaben wir uns dorthin und tranken noch etwas, um uns die Wartezeit bis zur Aufhebung des Alarms zu versüßen. 😉

Podcasts:
Neben den Nachtzug nach Hamburg und SiM habe ich gestern auch die neue Folge von Kilians Podkost sowie die Wochenendeausgabe und das Oscar-Special von Filme und so gehört.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply