Status [08.03.2006]

Wetter:

Wie bereits erwähnt ist es heute angenehm sonnig – zum Mittag hin hat es sich zwar minimal mehr bewölkt, ist aber trotzdem noch recht angenehm für die Jahreszeit.

Mittag:
Zu meinem letzten Mittagessen mit Kollegen hier in Jena vor meiner Reise begaben wir uns

zum Inder – erfreuerlicherweise gab es dort sogar mal wieder ein paar neue Gerichte auf der Mittagskarte.

Ich entschied mich für das Lamm Madras mit einer (leider nur mäßig) scharfen Curry-Kokos-Sauce. War gut – auch wenn ich etwas mehr Schärfe begrüßt hätte. 🙂

Podcasts:
Da ich gestern ein Abschiedsbierchen mit ein paar Kumpels / Kollegen im Markt 11 trinken durfte, bin ich nur dazu gekommen, SiM und NnH zu hören.

4 thoughts on “Status [08.03.2006]

  1. Hat doch HerrVorragend geschrieben: Im Juni Anfang Juni wohl – wird dann hier im Blog stehen wenns soweit ist 😉
    BTW: Wenn du keine URL hast, lass es doch bitte leer, ist kein Pflichtpfeld – wäre also kein Problem. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.