Nachtrag: Flight Views

Nach dem fast sommerlichen Wetter gestern ist es heute wieder etwas kuehler und bewoelkt, ausserdem regnet es auch zeitweise – daher nutze ich erst einmal die Gelegenheit ein paar Fotos vom Flug zu veroeffentlichen. Fuer Leute mit Erfahrung im Transatlantik-Fliegen mit Sicherheit kein Novum, aber all jenen welche die Welt noch nicht aus dieser Perspektive gesehen haben hoffe ich damit eine kleine Freude zu machen. Die meisten Bilder zeigen Groenland, ein paar den noerdlichen Teil Kanadas. Das komplette Set gibt es hier (39 Photos)

www.flickr.com


2 thoughts on “Nachtrag: Flight Views

    1. Hängt aber auch ein bisschen davon ab welche Strecke über den Atlantik man nimmt. Ich kenne ja auch inzwischen die Mittelroute (aus meinen DomRep-Flügen) über den Atlantik und da gibt es nicht so viel zu sehen. Da war der Flug über Grönland schon erlebnisreicher. ūüėČ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.