Fotos des Tages [15.03.2006]

21:10 Pacific Standard Time (PST) – 6:10 Uhr Centreal European Time (CET)

Auch heute wieder ein ganzes Set von Fotos (21 Fotos) – auf ein paar möchte ich etwas näher eingehen:
(Ein Klick auf die Thumbnails führt jeweils zu einer größeren Ansicht bei Flickr)

David Bach live
und
Menschenschlange
Eine Schlange vor dem Concourse Exhibition Center anlässlich eines Auftritts von David Bach – eine kurze Recherche im Internet lieferte mir www.davidbachmusic.com – ich gehe also mal davon aus daß es sich um einen Jazzmusiker handelt.

Hollywood Billard
Der “hintere Bereich” der Market Street ist ziemlich heruntergekommen und von Leuten bevölkert, denen ich Nachts allein nicht begegnen möchte – diese Häuserfront mit dem Hollywood Billard Café und dem Adult Video Store daneben liegt in diesem Bereich (unterhalb des berüchtigten Tenderloin Viertels) – wenn man die Leute (Obdachlose und Menschen der untersten Unterschicht) ignoriert, auch wenn sie einen von der Seite anreden (so sagte man mir) kann nicht viel passieren. Zur Sicherheit trage ich immer meine iPod Kopfhörer, dann kann ich zumindest so tun als würde ich Musik hören und vorgeben sie deswegen zu ignorieren. Obwohl sie sich in den meisten Fällen ja ruhig verhalten und nicht aufdringlich sind.

Hall of Justice
Hall of Justice (direkt neben dem hiesigen Sheriffs Department)

James R. Browning United States Courthouse
James R. Browning United States Courthouse – keine Ahnung ob es noch in Betrieb ist, ich vermute mal frech daß es sich hierbei um den Vorgänger der oben gezeigten Hall of Justice handelt.

Bay Bridge

Den Rest der wie gesagt 21 Fotos gibt es in meinem Set bei flickr.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *