5 thoughts on “Teds Sport Bar & Grill [flickr]

  1. Hier vermisse ich aber die wichtigsten Informationen 😉
    Wie weit vom Office entfernt? Kann man da die Fußball-WM komplett und live anschauen?

  2. Etwa 4 bis 5 Blocks, befindet sich der Ecke Harrison / 7the Street. Aber ob man dort die WM sehen kann, kann ich nicht sagen. Kann dir aber gerne die Telefon-Nummer heraussuchen, dann kannst du anrufen und fragen 😉

  3. Ich kann die bezüglich WM das Gordon Biersch, eine Bar mit angeschlossener Brauerei, an der Ecke Harrison – Embacadero evtl. ans Herz legen. Es gibt dort auch Bier gebraut nach dem „german Reinheitsgebot“

  4. Ich glaube du hast mich da missverstanden, ich mach mir Sorgen ob ich alle WM-Spiele gucken kann, nicht was ich dazu zum Trinken bekomme. 😉

  5. Ok, ich hatte mich auf etwas unklar ausgedrückt, sorry. Im Gordon Biersch stehen auch Fernseher auf denen Sportübertragungen laufen, hätte ich erwähnen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.