St. Patricks Day

Heute ist St. Patrick’s Day – ein eigentlich irischer Feiertag, der aber auch hier in San Francisco (trotz verschwindend geringer irisch-stämmiger Bevölkerung) sehr kräftig gefeiert wird. Dazu zieht man sich in der Regel irgend etwas grünes an – je alberner desto besser – und betrinkt sich anschließend bei extrem lauter Musik im engsten Gedränge bis zur Besinnungslosigkeit – vorrausgesetzt man kann auch noch im tiefesten Suff seine ID (Personalausweis) zücken um zu beweisen daß man mindestens 21 Jahre alt ist – denn der Ausschank von Alkohol an Personen unter 21 Jahren ist in den USA verboten.

St. Patricks Day I St. Patricks Day II

Leider sind nur 2 meiner Fotos einigermaßen was geworden. Aber mehr Infos zu dieser jährlich stattfindenden Veranstaltung (inkl. einer Positionsbestimmung wo in der Stadt es stattfindet) gibt es hier und einige Fotos der Party (aktuell nur die vom Vorjahr – aber mit Sicherheit auch bald von diesem Jahr) gibt es gleich hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *