Sunday [19.03.2006]

16:42 Pacific Standard Time (PST) – 0:42 Central European Time (CET)

Obwohl ich noch nicht ganz von gestern wieder genesen bin, war ich heute nochmal in der Stadt unterwegs – vor allem im Bereich der Market Street und des Union Square. Obwohl etwas weniger los ist als Wochentags – obwohl doch ein großer Teil der Geschäfte trotz Sonntag geöffnet hat – war vor allem auf dem Union Square und am Beginn der Powell Street, wo die Cable Cars auf einer mit Menschenkraft bedienten Drehscheibe für die Weiterfahrt gedreht werden, recht viel los. Leider macht mir meine Verletzung von gestern noch etwas zu schaffen, daher beinhaltet mein Flickr-Set des heutigen Tages nur 18 Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.