Deutschland, deine Jugend



Wie arm…
Natürlich hat sich RTL da bestimmt wieder das Schlimmste rausgesucht was zu finden war und die Präsentation macht da auch einen großen Teil aus, aber ist schon bedauerlich was in einigen Teilen der Republik so abgeht.
Möchte auch nicht sagen, daß es hier in den USA besser ist, eher noch schlimmer – ganz abhängig davon davon wo auf der gesellschaftlichen Leiter man sich aufhält, denn das Umfeld macht immer das Verhalten – überall.

« « Asia Express Pizza | Alte Schriften – Alte Völker » »

2 Kommentare to “Deutschland, deine Jugend”

  1. Jonny Tabasco meinte am 24.03.2006 um 01:30 Uhr :

    Tja Jabba, für das Tv werden eh nur dir größten “Köpe” rausgefischt – auch kann man davon überzeugt sein, daß wenn eine kamera läuft, die meisten noch weiter gehen als normal! ­čśë


  2. JaBBa meinte am 24.03.2006 um 02:38 Uhr :

    Eben – muss ja Quote bringen – ob es repräsentativ ist, ist da eher von nachgeordneter Bedeutung


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>