Deutschland, deine Jugend



Wie arm…
Natürlich hat sich RTL da bestimmt wieder das Schlimmste rausgesucht was zu finden war und die Präsentation macht da auch einen großen Teil aus, aber ist schon bedauerlich was in einigen Teilen der Republik so abgeht.
Möchte auch nicht sagen, daß es hier in den USA besser ist, eher noch schlimmer – ganz abhängig davon davon wo auf der gesellschaftlichen Leiter man sich aufhält, denn das Umfeld macht immer das Verhalten – überall.

2 thoughts on “Deutschland, deine Jugend

  1. Tja Jabba, für das Tv werden eh nur dir größten „Köpe“ rausgefischt – auch kann man davon überzeugt sein, daß wenn eine kamera läuft, die meisten noch weiter gehen als normal! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.