2 thoughts on “Subway – Fishermans Wharf

  1. Cool, das ist genau der Subway, in dem ich auf einer Westküsten-Tour 2002 das erste mal bei Subway gegessen habe und seitdem begeisterter Fan der leckeren Sandwiches bin; und mich daher natürlich auch riesig freue, dass es diese nun auch hier in Jena gibt (Woran ich nicht ganz unschuldig bin, aber diese Geschichte ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt…)(Damals war es ein Chicken Teriyaki als Menü (bzw. „Meal“ in den USA) mit Salt&Vinegar-Chips.
    Danke für das Foto und die anderen Fotos der Subway-Stores in San Francisco! – Ich bin immer interessiert an Fotos von anderen Subway-Stores.

    –> Wenn du dich nach deiner Rückkehr mal bei der Storemanagerin hier in Jena beliebt machen willst )-; ich habe zufällig erfahren, dass sie immer interessiert ist an Flyern von anderen Stores(bes. aus dem Ausland)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.