Burritos – zum zweiten [22.03.2006]

Heute verschlug es uns mal in ein anderes Burrito-Restaurant in SoMa (South Market)

in der Rhode Island Street – Ecke 16th Street – das Dios Pinos.

Nach Meinung meines Kollegen mit dem ich dort war würde es hier zwar nicht die besten, aber doch die gesündesten Burritos geben. Die Auswahl war auch recht groß – aber leider größtenteils spanisch ohne englische Erläuterung – daher wählte ich

einen Chicken Burrito (H5N1 ist hier kein Thema!!) – leider mit normalen Teig, denn wie ich erst nach der Bestellung merkte gab es auch hier eine Auswahl – man konnte zwischen verschiedenen Teigen wählen, u.a. mit Spinat oder Tomate. Am Geschmack hätte das wenig geändert – aber wäre visuell anders gewesen 😉
Neben dem etwas feinkörnigeren Reis fehlte hier leider die Sour Cream und das Guacamole – hätte ich mir wohl extra bestellen müssen – dafür standen an den Wänden des Innenraums auf einem Board eine riesige Auswahl an Hot Sauces aufgereiht die man sich nehmen konnte um die Würze seines Gerichtes zu verstärken. Ich sage nur: Man sollte hiermit vorsichtig sein – denn das Zeug ist wirklich HOT(!!) – mußte es am eigenen Leib erfahren. Am Burrito selbst war nicht auszusetzen und der Preis von 6,50 US-$ bewegte sich auch im normalen Rahmen. Gerne wieder – die Quesedillas oder die Tacos müssen ja auch mal probiert werden

One thought on “Burritos – zum zweiten [22.03.2006]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.