Ami-Schlitten V

Ich gehe mal davon aus daß es sich hier auch um einen Pontiac handelt – vorne auf dem Kühlergrill meine ich so etwas wie “Vanilla” lesen zu können – habe aber auf der vom geschätzten healer empfohlenen http://www.classicalpontiac.com/ kein solches Modell entdecken können – aber vielleicht lieg ich auch vollkommen daneben – ich sollte mir angewöhnen mir die Modelle genauer anzusehen wenn ich sie fotografiere.

« « SFO Taxi II – Luxor Cabs | SBC Park [25.03.2006] » »

3 Kommentare to “Ami-Schlitten V”

  1. healer meinte am 25.03.2006 um 23:06 Uhr :

    Ui-jui, also wenn du da was mit “..nill..” gelesen hast und es ist tatsächlich ein Pontiac dann tip ich mal auf “Bonville”. Ich habe aber leider kein Vergleichsmodell gefunden. Aber ich bin mir keinesfalls sicher. BTW rate mal wie viele amerikanische Automarken es gab/gibt. Fertig? Rate nochmal das war etwas wenig. Jetzt fertig? schon besser aber immer noch knapp daneben.

    http://www.custom-cruisers.com/Carmake/Carmakes.htm

    schönen Gruß


  2. JaBBa meinte am 26.03.2006 um 07:20 Uhr :

    Hier ist noch einmal eine Vergrößerung des Labels – vielleicht kann ja jemand was daraus schließen:

    Das mit den Marken finde ich interessant – alle werde ich wohl nie zu sehen bekommen. Die meisten Namen habe ich nie zuvor gehört – aber ich denke mal daß viele auch nur mal kurz in den Anfangszeiten des Automobilbaus existiert haben.


  3. JaBBa meinte am 31.03.2006 um 20:10 Uhr :

    Danke eines Hinweises in der Flickr-Gruppe US-Cars (http://www.flickr.com/groups/us_cars/pool/) stellte sich dieses Modell als Oldsmobile Cutlass von 1971 heraus


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>