Ami-Schlitten V

Ich gehe mal davon aus daß es sich hier auch um einen Pontiac handelt – vorne auf dem Kühlergrill meine ich so etwas wie „Vanilla“ lesen zu können – habe aber auf der vom geschätzten healer empfohlenen http://www.classicalpontiac.com/ kein solches Modell entdecken können – aber vielleicht lieg ich auch vollkommen daneben – ich sollte mir angewöhnen mir die Modelle genauer anzusehen wenn ich sie fotografiere.

3 thoughts on “Ami-Schlitten V

  1. Ui-jui, also wenn du da was mit „..nill..“ gelesen hast und es ist tatsächlich ein Pontiac dann tip ich mal auf „Bonville“. Ich habe aber leider kein Vergleichsmodell gefunden. Aber ich bin mir keinesfalls sicher. BTW rate mal wie viele amerikanische Automarken es gab/gibt. Fertig? Rate nochmal das war etwas wenig. Jetzt fertig? schon besser aber immer noch knapp daneben.

    http://www.custom-cruisers.com/Carmake/Carmakes.htm

    schönen Gruß

  2. Hier ist noch einmal eine Vergrößerung des Labels – vielleicht kann ja jemand was daraus schließen:

    Das mit den Marken finde ich interessant – alle werde ich wohl nie zu sehen bekommen. Die meisten Namen habe ich nie zuvor gehört – aber ich denke mal daß viele auch nur mal kurz in den Anfangszeiten des Automobilbaus existiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.