Bye Industrie / CD-Verweigerer

Die oben gezeigten 80×15 Minibanner haben nun einen Platz in meiner Sammlung gefunden, da sich die Darstellungen und Meinungen auf den mit ihnen verlinkten Seiten sich weitgehend mit meinen Ansichten zu diesem Thema deckt und ich mich somit diesen anschließe.
Eine weitere sehr feine Blogger-Meinung findet sich u.a. hier, eine auch sehr schöne Quellensammlung hier oder natürlich über eine Suche bei Technorati
Vielleicht bewegt sich ja noch einmal was im Lager der Industriemarionetten Politiker – bezweifle ich aber eben mal. <zynismus> Die entsprechenden Parteispenden, die jene verbraucherfeindliche Entscheidung gefördert haben, sind höchstwahrscheinlich schon eingegangen und verbucht. </zynismus>

One thought on “Bye Industrie / CD-Verweigerer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *