Ami-Schlitten VI – (not a) Cadillac

Cadillac Cadillac

Heute habe ich was ganz schönes gesehen – einen Cadillac – Modell “El Dorado” wenn ich mich nicht irre Berichtigung: ein Chrylser mit Caddie Teilen (siehe Kommentar) – bis auf eine kleine Beschädigung am linken vorderen Kotflügel sah er ganz in Ordnung aus – muß schon sagen gefällt mir sehr gut muß ich sagen. Aber wenn ich mit sowas in good old Germany rumfahren würde, hielt man mich wahrscheinlich für einen Zuhälter oder so etwas… Und der Benzinverbrauch ist bestimmt auch nicht von schlechten Eltern.
Muß mich mal umschauen ob man sowas auch mieten kann…

« « Lineup | rEVOLUTION » »

Ein Kommentar to “Ami-Schlitten VI – (not a) Cadillac”

  1. JaBBa meinte am 31.03.2006 um 20:04 Uhr :

    Anmerkung: Wie man mir in der Flick Gruppe US-Cars (http://www.flickr.com/groups/us_cars/pool/) mitteilte handelt es sich hierbei doch nicht um einen Cadillac, sondern um einen Chrylser, dem nachträglich die Caddie-Teile hinzugefügt wurden. Danke an firesign für den Hinweis.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>