No smoking

[Karte]
Start der rauchfreien Zone am Marina Blvd
Das Gesetz in Kalifornien verbietet den Genuss von Tabak in jeglichen Grünanlagen und an öffentlichen Stränden (um nur einige Orte zu nennen).
Respektiere ich auch – fällt gar nicht so schwer.

2 thoughts on “No smoking

  1. Du willst dich doch damit nicht etwa auf die Seite der Leute stellen, die ein generelles Rauchverbot für nicht so schlimm halten weil es immer noch genügend Plätze an denen geraucht werden darf?!
    Ich sage nur, erst wenn der letzte Tabakkonzern, Pleite ist, erst wenn die letzte Kippe ausgetreten wurde,…,werdet Ihr Feststellen das man ohne zu rauchen keine Leute kennen lernt und ausserdem Gangster in Filmen ziemlich bescheuert Aussehen!!!
    *g* 😉

  2. Da stimme ich dir ohne jegliche Vorbehalte zu – aber bei der Polizeipräsenz an solchen Orten wäre es unklug mit einer Kippe im Mundwinkel herumzulaufen. Ich kenne die Ordnugswidrigkeitsgelder hier nicht, aber man muß es ja nicht herausfordern
    Außerdem sind ca. 6stündige Märsche ohne Nikton und Teer in der Lunge auch viel einfacher zu handeln. (Bay Bridge zur Golden Gate Bridge letztes Wochenende – da ist diese Fotografie entstanden)
    You see and maybe agree ? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.