3 thoughts on “4 Jody

  1. hallo mal wieder,
    im Übrigen ein Mercedes SL 450 und wurden ab 1971 hergestellt.
    mfg

    [whisper]
    psst. DST in good old germany.
    [/whisper]

  2. Halli Hallo.
    Diesmal ging es auch mehr um das Nummernschild bzw. die Kombination Nummernschild/Auto. Ließ mich darauf schließen daß es sich um ein Geschenk für Jody handelt. Danke für das Baujahr, das war mir nicht bekannt. Für ein über 30 Jahre altes Modell ist der Mercedes SL 450 aber noch extrem gut erhalten – ist halt deutsche Wertarbeit…

  3. jojo, schon klar, dass mit dem Nummernschild. Ich hätte gerne Healer4u oder so

    [whisper²]
    psst. DST in good old germany.
    [/whisper²]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.