Filme und so als Video-Podcast

Wie schön – Filme und so gibt es jetzt auch als Video-Podcast – aber nicht nur jenen die weder Annik Rubens noch Timo Hetzel in Persona gesehen haben sei diese neue Darreichungsform ans Herz gelegt – auch jenen die mal eine Trailer sehen und nicht nur Soundschnipsel aus den Filmen hören wollen kann man dies sehr empfehlen. Ob Basic Instinkt 2 als (wie so oft) schlechter zweiter Teil eines erfolgreichen Films eine so gute Wahl für die erste Folge war sollte jeder selbst entscheiden – aber Annik und Timo auch mal zu sehen macht das durchaus wett 😉 Vor allem Annik Lächeln ist einfach nur bezaubernd – und das wohl jetzt wöchentlich….
Also aktueller Guckbefehl:

PS: Das ganze ist KEIN Aprilscherz (im Gegensatz zur aktuellen Ausgabe der Gefühlskonserve und – so hoffe ich doch sehr – von Sebbi Superstar) – der erste Video-Podcast ist lt iTunes bereits am 30.03. veröffentlicht worden, habe es aber erst jetzt in der Audio-Ausgabe gehört….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.