iPod hat den Geist aufgegeben


Argh – mein schöner iPod hat den Geist augegeben – keinen Mucks macht er mehr und ein Reset über
1. Ans Netz anschließen
2. Tastensperre an und wieder aus
3. Menu und Play Taste gleichzeitig drücken bis das Apple Logo erscheint
hilft auch nicht. Ganz toll daß das passieren muß während ich in den USA bin. Werde morgen wohl mal zum Apple Store stapfen müssen – war zwar heute gerade erst da um mich wegen Memory Upgrade für das MacBook zu erkundigen, aber vielleicht können die dort ja noch was machen. Habe natürlich keinerlei Unterlagen hier, aber da es sich um ein Austauschgerät handelt (das zweite schon) habe ich vielleicht Glück und die haben in ihren Webseiten etwas. Wenn nicht bin ich wohl erst mal iPod-los.
Kann zwar Podcasts und so auch über iTunes hören, aber halt nicht unterwegs. Dabei hat er vorhin noch funktioniert. So schnell kann es gehen… 🙁

« « San Francisco Odysee [01.04.2006] | Ami-Schlitten VIII – Dodge » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>