Rücksichtslos

Ich muß wirklich sagen daß das Verhalten vieler Autofahrer hier ziemlich rücksichtslos ist. 🙁
Anstatt bei einer roten Ampel auf an der Linie zu halten fahren sie bis auf den für Fußgänger markierten Bereich vor und blockieren somit den Weg (siehe Foto oben). Ein Verhalten daß man leider zu oft beobachten kann – und die Ordnungskräfte scheint es wenig zu kümmern. Nicht daß mich der kleine Umweg besonders stören würde, aber es geht ums Prinzip – PKWs sind noch erträglich, aber wenn ein LKW zu weit vor fährt (was ich auch schon öfters erlebt habe) und der fließende Verkehr ein umrunden an der Vorderseite unmöglich macht, würde eine umgehen des Hindernisses um den langen Anhänger herum zu Zeitraubend – man muß man wieder bis zur nächsten Grünphase warten und das ist schon ziemlich ärgerlich. Vielleicht bin ich da auch zu empfindlich – aber Rücksichtslos ist es allemal.

« « Update sucessfully completed | Live-Post aus dem Apple Store SF » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>