Ami-Schlitten IX – Pontiac GTO

Pontiac GTO - Front Pontiac GTO - Back
Pontiac GTO - Side

Heute im neunten Teil meiner Serie von Autos, die man so in Deutschland so gut wie nie zu sehen bekommt: Ein Pontiac GTO – so steht es zumindest auf dem Heck. Inwieweit es sich um ein Original oder einen Umbau handelt kann ich allerdings nicht beurteilen. Ohne Klimaanlage möchte ich auf jeden Fall nicht im Sommer in Kalifornien in einem solchen schwarzen Auto sitzen. ūüėČ

Print Friendly
« « DOPE | resistance » »

2 Kommentare to “Ami-Schlitten IX – Pontiac GTO”

  1. healer meinte am 13.04.2006 um 08:40 Uhr :

    Is mit total Wurscht, ob da ne Klimaanlage drin ist oder nicht. Die Karre ist (für mich) das Beste, was dir bis jetzt vor die Linse gekommen ist. Wieviel Handgepäck darfst du mitnehmen wenn du wieder ins alte Europa fliegst? ūüėČ


  2. JaBBa meinte am 13.04.2006 um 08:42 Uhr :

    Ich glaube das würde knapp nicht mehr in die Ablage über den Flugzeugsitzen passen ūüėČ
    Aber ich kann gerne noch mal hintigern und die die Telfonnummer geben…


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>