Look

Ein häufiges Zeichen an den Fußgängerüberwegen – eigentlich sollte es selbstverständlich sein daß man beim überqueren sich umsieht, vor allem da zum einen die Autofahrer wie ich es bereits in einem früheren Post erwähnt hatte recht Rücksichtslos sind und außerdem rechtsabbiegen hier auch bei rot erlaubt ist muß – daher muß man sich als Fußgänger besonders vorsehen.
Vermute mal daß sich die Verantwortlichen durch so etwas auch gleichzeitig absichern, ähnlich wie durch die Hinweise an Auto-Rückspiegeln daß Objekte darin größer und näher erscheinen als sie wirklich sind und den Aufklebern an Mikrowellen, daß man darin doch bitte keine Haustiere trocknen soll. Man kann in den USA ja bekanntermaßen wegen allem möglichen verklagt werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.