Smacbook – Desktop switch via Motion Sensor

Entdeckt in einem Artikel bei freemacblog.com: Umschalten des Desktops mit Hilfe des Sudden Motion Sensors des MacBook.

Mußte ich einfach mal testen – und funktioniert auch wunderbar. Einziger Nachteil ist daß man den Motion Sensor Zugriff über die Konsole starten muß. Ist halt noch eine frühe Version (wenn man das so sagen kann). Vielleicht entschließt sich der Entwickler von Desktop Manager, Richard Wareham dazu es fest in eine der nächsten Versionen einzubauen. Auch wenn es mir eigentlich fern liegt mein MacBook zu schlagen finde ich es doch eine nette Idee.

« « Knierims Schnellimbiss | Status [09.06.2006] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>