Smoke on the water

Die Saale am frühen Abend nach einem Sommergewitter am 16.06.2006

6 Responses to “Smoke on the water”

  1. murxx says:

    Moin,
    wo haste das denn aufgenommen?
    Zufällig an der Saalebrücke in Burgau?

    mfg stefan

  2. JaBBa says:

    Stammt von der Saalebrücke am Paradiesbahnhof.

  3. OnkelF says:

    Bisher war ich ja eher passiver Leser dieses Blogs, aber als ich am Freitag abend beim joggen jemand mit der Digicam die Saale hab fotografieren sehen, da dacht ich schon dass ich doch heut mal in den Blog schauen muss…Treffer :o)

    Viele Grüße aus Stuttgart
    OnkelF

  4. JaBBa says:

    Mist, man hat mich enttarnt… 😉
    Na das war wirklich ein Glückstreffer – aber das Motiv mußte ich halt einfach mal festhalten.
    Wieso joggt ein Stuttgarter im fernen Jena ?

  5. Ich würde mal sagen du hast nen Stalker 😉

  6. OnkelF says:

    > Wieso joggt ein Stuttgarter im fernen Jena ?
    Och eigentlich nur eils da landschaftlich so schön ist, tolles Wetter, nette Menschen,… ach ja und die Freundin dort lebt

Leave a Reply