Die Sperrung

Seit heute früh wurde die Saalebrücke am nahe des Paradiesbahnhof gesperrt. Der Verkehr wird nun am Arbeitsamt ..äh… der Agentur für Arbeit vorbei über das Camsdorfer Ufer umgeleitet. Die Knebelstraße ist an einer ziemlich ungünstigen Stelle geblockt. Der Straßenbelag soll dort wohl erneuert werden – keine Aktion die mal eben schnell in ein paar Tagen gemacht ist.

Auf der Stadtrodaer Straße von Lobeda stadteinwärts herrscht jetzt auf jeden Fall Verkehrschaos. Ortkundige biegen am Seidelparkplatz ab und versuchen irgendwie durch Wenigenjena zu kommen, aber da die Idee viele haben sind auch die Straßen dort ziemlich verstopft. Bin ziemlich froh zu Fuß zur Arbeit gehen zu können. Ich bemitleide aber die Leute die täglich nach Jena rein müssen…

One thought on “Die Sperrung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *