Status [23.06.2006]

Wetter:

Nachdem es die letzten beiden Tag (die ich leider nichts geschrieben habe) noch recht warm gewesen ist hat sich das Wetter heute etwas gemäßigt. Angenehm – so könnte es den Rest des Sommers bleiben. Warm genug um mit kurzer Hose rumzulaufen aber nicht so heiß daß man sich eigentlich ungern bewegt… 🙂
Dem wird aber nicht so sein, denn Mmorgen sollens aber schon wieder 27 Grad werden und am Sonntag sogar wieder bis zu 30 Grad werden. Schöne, aber nach meinem Geschmack zu heiße Aussichten.

Mittag:
Nachdem wir vorgestern im Lo Studente waren und ich mir gestern da keine Zeit zum großen Mittagessen-Gehen war ein Turkey-Ham-Bacon-Sandwich bei Subway geholt hatte, begaben wir uns heute ins Cheers. Von dem Chicken Quesedilla den ich dort gegessen habe stelle ich mal kein Foto online – man weiß ja inzwischen wie dieser aussieht. Kaffee gabs heute mal keinen – nicht mal ein Eis.
Was noch zu erwähnen wäre: Durch die Sperrung über die ich gestern geschrieben habe walzt sich sehr viel mehr Verkehr über den Leutragraben als normalerweise. Nicht sehr angenehm – ich hoffe nur daß sie sich mit den Bauarbeiten in der Knebelstraße beeilen, damit diese unselige Umleitung bald wieder verschwindet…

Tags: , , ,

Leave a Reply