Schmap Nominierung

Da guck ich in meinen Flickr Account und was seh ich: Man hat drei meiner Yosemite und neun meiner Napa Valley Bilder für die Aufnahme in eine (kostenlose?) Touristeninformationssoftware mit Namen Schmap nomiert.

Geld gibts dafür zwar keines – aber trotzdem fühlt man sich bei so einer „Nominierung“ natürlich etwas gebauchpinselt. Jetzt muß ich mich bis Ende kommender Woche, 30. Juni, entscheiden ob ich die Verwendung zulasse oder nicht. Die Zustimmung umfasst soweit ich es gelesen habe nur die Verwendung für die Schmap Guides und erlaubt dem Betreiber nicht die Fotos an dritte weiterzuverkaufen. Bin aber trotzdem noch unschlüssig – werde wohl nochmal drüber schlafen müssen.

4 thoughts on “Schmap Nominierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.