Status [26.06.2006]

Wetter:

Nachdem in der Nacht wieder eines der zur Zeit häufigen Hitzegewitter niedergegangen ist, erwies sich das Wetter und die Temperaturen heute als eher gemäßigt warm. Die Wolken am Himmel und eine leichte Briese machten es einigermaßen erträglich, selbst um die Mittagszeit. So kann es gerne die nächste Zeit bleiben. 🙂
War sehr passend daß es heute etwas kühler war, da bei uns in der Firma aktuell große Umzieherei angesagt ist und bei der Hitze wie sie letzte Woche geherrscht hatte die rumschlepperei zur Qual geworden wäre.

Mittag:
Montag war wie jede Woche für uns wieder unser Löwe-Tag. Die neue Wochenkarte bot neben Cordon-Bleu mit Tagiatella gefüllten Paprika auch ein im Wok gegartes Hühnerfilet mit suß-sauerer Sauce, für das ich mich dann letztlich entschied.

War eine gute Wahl, habe meine Entscheidung nicht bereut.
Zum Abschluß begaben wir uns noch einmal ins Illy / Absolut, wo ich allerdings einen Eiscafé anstatt des sonst üblichen doppelten Espresso wählte.

« « Schmap Nominierung | Dinosaurier-Transport » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>