Dino-Ausstellung in der Goethegallerie [27.06.2006]

Bereits gestern berichtete ich ja über den Dinosaurier-Transport – heute sah ich dann in der Goethegallerie wozu er gedient hatte.

Dino-Ausstellung GoeGa I
Dino-Ausstellung GoeGa II Dino-Ausstellung GoeGa III

Ausstellungen in der Goethegallerie sind ja nichts ungewöhnliches hier.Ich muß dazu erwähnen daß aus Lautsprechern zu den Modellen der Dinosaurier gedämpft passende Geräusche abgespielt. Zumindest handelt es sich um nichts kostenpflichtiges. Manchmal kommen ja auch (leider meist sehr billig gemachte) Wanderausstellungen in die Stadt. Ich entsinne mich an eine Ausstellung mit ähnlichem Thema im F-Haus welche ein Kollege mit seiner Tochter besucht hatte und hinterher ziemlich enttäuscht war.
Aber als kleine kostenlose Attraktion eine nette Idee – vor allem für Familien mit Kindern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *