Status [04.07.2006]

Wetter:

Die Temperaturen heute gingen deutlich über 30 Grad, aber erst gegen Nachmittag heizte es sich zu der von solche heißen Tagen gewohnten Hitze auf. Muß man jetzt mit Leben. Das Ende der Woche verspricht ja wieder etwas Abkühlung. Hoffentlich bleibt es dabei 🙂

Mittag:
Heute mußte es mal schnell gehen. Wir gingen ins Lo Studente.

Dort hatte man für die WM beflaggt, allerdings nicht gerade für Deutschland. Wir witzelten ein wenig mit der Bedienung über das Spiel. Läuft ja gerade während ich das hier (verspätet) schreibe. Mal schauen wie es ausgeht. Wäre lustig das Spiel als Deutschlandfan beim Italiener zu gucken… 😉
Wie dem auch sei: Ich wollte erst Gnochi – gabs nicht. Ebenso waren die Rigationi aus. Daher entschied ich mich für die Tagiatella mit der Lo Studente Soße – meinem Favoriten.

Da ich noch einen Termin hatte verzichtete ich heute auf den Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.