Status [05.07.2006]

Wetter:

Wetter am 07.05.2006

Ich sage nur: Hitze. Außer einzelnen, einsamen Wolken irgendwo am Horizont war der Himmel durchgehend blau. Und die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel. Im Büro gings aber einigermaßen – zum Glück.

Mittag:
Heute waren wir nur zu zweit unterwegs – da mein Kollege noch zur Spast… äh … Sparkasse mußte gingen wir von dort aus gleich weiter in Richtung Marktplatz und landeten im guten alten Kartoffelhaus.

Dort konnten wir einen Platz im Schatten ergattern. Nach kurzer Konsultierung der Menukarte entschied ich mich für die Bratkartoffeln mit hausgemachter Riesenbratwurst.

So riesig war die Wurst nicht und auch etwas labbrig, aber hat trotzdem gut geschmeckt. Zu den Bratkartoffeln hätte ich mir noch etwas Speck, Zwiebeln und Ei vorstellen können. Das ganze hat dann 5,90 Euronen gekostet. Geht eigentlich, das Kartoffelhaus zählt eigentlich zu den etwas kostspieligeren Locations zum Mittagessen.
Auf Kaffee verzichteten wir heute und begaben uns direkt zurück ins Office.

« « Blue Girl | Theatherhaus Jena » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>