Status [18.07.2006]

Wetter:

Die Hitze hat uns wieder – bei blauen Himmel brennt die Sonne gnadenlos auf die Stadt hernieder – jedoch ist die Luftfeuchtigkeit etwasniedriger als bei den Wärmeperioden in den Vorwochen, dadurch ist es nicht ganz so schlimm mit der Schwitzerei. Kann man mit leben – nettes Wetterchen ­čÖé

Mittag:
Der Weg führte uns heute bereits zum zweiten Mal in recht kurzem Abstand ins Alt-Jena am Martkplatz.

An dieser Stelle muß ich meine Aussage zurücknehmen daß sich die dortige Spezial-Mittagskarte nur selten ändert – denn heute gab es ein zum letzten Mal modifiziertes Angebot. Ich wählte heute mal das Bauernfrühstück – ein mit Kartoffeln gefülltes Omlett mit Zwiebel und etwas Speck.

War sehr schmackhaft und die Portionsgröße reichte vollkommen aus um satt zu werden. Nur etwas mehr Speck hätte drin sein können.
Anschließend begaben wir uns noch nach nebenan ins Markt 11 – heute gönnten wir uns mal wieder etwas Kaffee bzw. eine Eisschokolade zum Abschluß der Mittagspause.

2 thoughts on “Status [18.07.2006]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *