Status [25.07.2006]

Wetter:

Heute war die Hitze mal wieder wirklich unerträglich. Der Morgen ging noch, aber je später der Tag wurde, desto wärmer wurde es. Und kaum Wind, der etwas Erfrischung mit sich gebracht hätte.

Und die Aussichten sind nicht besonders schön. Momentan habe ich noch Hoffnung für ein einigermaßen erträgliches Wochenende, aber glauben tu ich es erst wenn ich es merke und durch weniger Transpiration auch spüre 😉

Mittag:
Heute gings mal wieder in gute alte Lo Studente – aktuell sind dort Nudelgerichte mit Ruote (radförmige Nudeln) im Angebot – die Portion für 4,90 Euronen. Ich wählte, wie sollte es anders sein, natürlich wieder jene mit meiner geliebten Lo Studente Sauce.

Lecker wie immer. Aber die Hitze machte uns dann doch ziemlich zu schaffen. Ich verzichtete sogar auf den anschließenden Kaffee, nur damit ich mich nicht noch länger in dieser drückenden und schweißtreibenden Mittagshitze aufhalten mußte. Da ist mir das Büro dann doch lieber. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *