Status [03.08.2006]

Wetter:

Nachdem es am gestrigen Abend einen wirklich heftigen Platzregen gegeben hatte, begann der heutige Tag mit angenehm gemäßigter Temperatur und geschlossener Wolkendecke. Erst gegen Mittag begann die Wolkendecke hier und da etwas aufzubrechen und die Sonne durchlugen zu lassen, was die Temperatur um einige Grad anhob, ohne es jedoch wirklich heiß werden zu lassen. Die Vorhersage ist für den weiteren Verlauf etwas unschlüssig wie mit scheint. Während wetter.com eine niedrige Niederschlagswahrscheinlichkeit anzeigt (sh. oben), behauptet mein Dashboard-Weather-Widget wiederum, daß es heute regnet.

Habe zur Sicherheit (wie fast immer) meinen Knirps-Regenschirm in der Tasche. 🙂

Mittag:
Heute waren wir mal nur zu zweit zum Mittagessen und dachten erst über chinesisches Essen nach, als wir jedoch dann das heutige Angebot des R2 am Marktplatz sahen, konnten wir nicht Widerstehen.

Dort gab es heute ein Hähnchenstroganoff mit einer hauseigenen Soße auf Band- und Gnocchinudeln – und das ganze in Kombination mit einem Softgetränk für gerade mal 6 Euronen. Und es laß sich nicht nur verführerrisch, es schmeckte auch. 🙂 Das Fleisch war schön zart, die Soße lecker und die Portion reichte dicke aus, um uns zu sättigen. Hinzu kommt daß es so schnell mit der Bedienung ging, daß wir eigentlich noch hätten einen Kaffee trinken können – ich hatte noch fast 30 Minuten bis zur Fortsetzung der Schulung. Aber leider sprachen Termine meines Kollegen dagegen, daher nutzte ich die Zeit noch um Mails zu lesen bevor es dann um 13:30 Uhr zurück auf die Schulbank ging.

« « Tucano SecondSkin | Indische Süßigkeiten – Teil II » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>