Status [07.08.2006]

Wetter:

Das Wochenende war ziemlich durchwachsen – Regen und Bewölkung waren vorherrschend, aber immer wieder unterbrochen von leicht sonnigen Phasen. Heute soll es aber glücklicherweise nicht regenen – auch wenn sich da wetter.com und mein Dashboard Widget sich da etwas uneinig sind.

Ich weiß daß ich über das heiße Wetter gewettert …äh… gemeckert hatte, aber gleich solche Regengüsse zu schicken ist dann doch eine etwas übertrieben – gerne gemäßigtere Temperaturen, aber Platzregen wie wir sie am Wochenende hatten müssen dann auch nicht sein.

Mittag:
Unglaublich aber wahr: Der Loewe hat wieder geöffnet – und zwar genau seit heute. Da nahmen wir natürlich gleich die Gelegenheit wahr zu unserer alten Montags-Tradition zurückzukehren und dort die neue Wochenkarte dort zu testen.

Irgendwie war die Auswahl aber eher ernüchternd, so daß ich mich letztenendes für das vegetarische Gericht entschied: Rührei mit Spinat und Kartoffeln.

Dauerte ungewöhnlich lange heute von der Bestellung bis zum servieren – vielleicht müssen sie im Löwen erst wieder in ihre alte Hochform zurückkommen, wer weiß. Aber das Essen war lecker – dafür daß es ohne Fleisch war. Nun ja, nachdem ich mich heute früh mal wieder nach längeren gewogen habe, habe ich mich eh entschlossen etwas kürzer zu treten. 🙂
Kaffee gabs heute mal keinen – ich hatte noch zu tun.

Tags: , , ,

One Response to “Status [07.08.2006]”

  1. wiemi says:

    Allein von der Optik ähnelt es sehr der Version dieses Gerichts, das es in der Rehaklinik während meines Aufenthalts dort gab. – Aber mit Rührei und Spinat kann man nicht Viel falsch machen; notfalls mit Pfeffer+Salz (Rührei) oder Zucker (Spinat) “verbessern”.
    DasRührei sieht verdächtig danach aus, dass es aus Flüssigei zubereitet worden wäre(verglichen mit Rühreigerichten in anderen Restaurants) – Aber wenn´s schmeckt…

Leave a Reply