Status [09.08.2006]

Wetter:

Angenehm unwarm und trocken – so könnte man das heutige Wetter wohl umschreiben. Ich finde es trotzdem angenehm und wage es, weiterhin im T-Shirt (ohne Jacke oder ähnliches) rumzulaufen. Bleibe dabei daß diese Temperaturen mir sehr viel lieber sind als die Hitze.
Die Vorhersage des Dashboards kündigt für die nächste Zeit auch keine Änderung an.

Sehr schön 🙂

Mittag:
Nachdem wir uns gestern in Richtung des Marktplatzes gewandt hatten, entschieden wir uns heute für die entgegengesetzte Richtung. Unser Ziel war die

Wagnergasse
(schlecht zu sehen, ich weiß)

und dort um genau zu werden das

Stilbruch

Natürlich war mein erster Gedanke wieder, dort mein geliebtes Chili con Carne zu ordern, dann jedoch kam mir in den Sinn daß ich ja eigentlich kürzer treten wollte – daher entschied ich mich für etwas anderes: Spaghetti mit Spinat-Gorgonzola-Sauce.

Wieder was vegetarisches. Schon den dritten Tag in Folge. Wird aber nicht zur Gewohnheit – das habe ich mir fest vorgenommen. So ganz ist das mit dem Gorgonzola auch nicht mein Ding gewesen, dieser Art von Käse zeichnet sich dann für meinen Geschmack zu sehr durch den Geruch aus.
Kaffee gab dann hinterher keinen – hatte mal wieder noch zu tun.

Tags: , , ,

3 Responses to “Status [09.08.2006]”

  1. JORK says:

    Wie bist du denn zu dem Schild hoch gekommen?

  2. Ozeanix says:

    Das wollte ich auch wissen. Hast di von der Toilette aus ein Bild gemacht ?

  3. JaBBa says:

    Offenes Fenster im ersten OG – normal vom Gastraum raus.

Leave a Reply