Status [10.08.2006]

Wetter:

Nachdem es am morgen etwas geregnet hatte, klärte es im Laufe des Vormittags auf und zum Mittag hin präsentierte sich uns ein bewölkter Himmel mit vielen sonnigen Abschnitten. Das deckt sich mit dem was uns auch die Vorhersage angekündigt hatte. Inzwischen regnet es jedoch schon wieder – da hat es wohl jemand gut mit all jenen gemeint, die zur Mittagspause nach draußen gehen.
Betrachten wir uns die nächsten Tage anhand des Dashboard-Widgets sehen wir daß wohl keine allzu große Änderung zu erwarten ist.

Wie es aussieht bleibt es zumindest am Wochenende trocken – ohne daß es große Änderungen in den Temperaturen geben wird.

Mittag:
Unsere heutige Grobrichtung war wieder der

wo wir dann auch gleich im R2 blieben. Das heutige Mittagsangebot dort umfasste Putenragout mit Pilzen und Spargel auf Backkartoffel. Da das Essen von Spargel ja bekanntlichermaßen zu leichter Geruchtsbelästigung führen kann ( 😉 ) überlegten wir kurz, aber entschieden uns dann doch dafür – und wie sich dann herausstellte bestand bei den paar Stücken Spargel auch nicht wirklich die Gefahr. Auf dem Bild muß man ihn schon wirklich suchen.

Die Zeit von der Bestellung bis zum Servieren und schließlich zum Abschluß der Mahlzeit umfasste keine 30 Minuten, daher rangen wir uns dann noch zu einem Kaffee im dem R2 gegenüber liegenden Markt 11 durch.

Mit dem dortigen Espresso Doppio schloß ich somit die Mittagspause ab – die letztenendes keine 60 Minuten gedauert hatte.

« « Rainy day | Feuermönche – James Rollins » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>