Status [11.08.2006]

Wetter:

Auch wenn die Vorhersage etwas anderes behauptet gestaltete der Morgen sich heute trocken. Selbst zur Mittagszeit blieb es bis auf einige wenige Tropfen trocken, auch wenn es sich inzwischen ziemlich zugezogen (stärker bewölkt) hatte. Die Temperaturen bewegen sich aber in (für mich) angenehmen Bereichen. Morgen und Übermorgen (also am Wochenende) scheint es wirklich trocken zu bleiben – würde ich natürlich begrüßen. 🙂

Mittag:
Heute verschlug es uns ins Lo Studente. Zum Draußen sitzen war es dem Gros meiner Begleiter zu kühl, daher wandten wir uns in den hinteren Gastraum. Besonderes gibt es nicht zu berichten – ich wählte eine Portion Spaghetti Lo Studente – die Sauce ist weiterhin mein großer Favorit im Lo Studente. 😉

Anschließend gab es dann heute auch noch Kaffee – und wir entschlossen wir uns, dazu in eine Location zu gehen die wir lange nicht mehr besucht hatte: Die Drogerie.

Ich weiß gar nicht genau warum wir so oft nicht mehr dort waren ?! Wohl hauptsächlich weil man im Absolut Kaffee besser “Leute beobachten” kann. 🙂
Auf der anderen Seite ist die Drogerie auch etwas teurer – immerhin zahle ich 2,50 Euronen für einen Espresso doppio dort, im Absolut kostet er nur 2,30 und im Markt 11 sogar nur 1,80 Euronen. Obwohl mich persönlich die paar Eurocent nicht wirklich abschrecken…

« « The View | Kloster geöffnet » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>