Status [14.08.2006]

Wetter:

Heute Vormittag war es noch angenehm und nach dem heftigen Gewitter von gestern Abend sah es fast so aus als würde der heutige Tag schön werden. Bis zum Mittag blieb es auch so, dann aber zog es sich ziemlich schnell zu und es fielen sogar einige Tropfen. Zu einem richtigen Regenguß ist es aber noch nicht gekommen.
Die Vorhersage für die nächste Woche läßt uns die Rückkehr der Hitzewelle erwarten oder zumindest einen ziemlich rapiden Temperaturanstieg.

Nur gut daß ich meine kurzen Hosen noch nicht weggepackt habe. 😉

Mittag:
Montag war natürlich wieder unser Loewe-Tag.

Die Mittagskarte dieser Woche bot zwei interessante Gerichte, die mein näheres Interesse weckten. Zum einen Chinesische Nudeln mit Hähnchenbruststreifen und dann Chili con Carne. Leider entschied ich mich dann für das Chili – als es dann jedoch kam (ein Kollege hatte die Nudeln genommen) mußte ich erkennen daß ich die falsche Wahl getroffen hatte.

An das Chili vom Stilbruch kommt es keinesfalls ran – war aber letztenendes essbar – der Preis von nur 5 Euronen war dem Gericht angemessen.
Zum Abschluß begaben wir uns noch ins Absolut-Kaffee.

Zu Beginn als wir uns hingesetzt hatten schien noch die Sonne, als sich unsere Getränke aber dem Ende neigten hatte es sich schon mit Wolken zugezogen und bald fielen die ersten Tropfen. Daher zahlten wir schnell und schlossen somit unsere Mittagspause ab.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *