5 thoughts on “Reynald Drouhins Nackedeis

  1. Wo, bitte, soll da Kunst sein?(Eher ein amüsanter Beweis, was man mit etwas Bastelei mit Fotos und Flash-Animationen kreieren kann) – Für FKK-Fans und/oder Genitalrasur-Fetischisten ein kleines Ratespiel: Rasiert oder nicht?
    BTW: ich hoffe, du hast einen guten Disclaimer wegen dieses Links (FSK ??)

  2. unser PORNO-JaBBa knickt also ein :-))

    nein, aber mal ehrlich. was soll daran jugendgefährdend sein. sind wir hier im Bush ? *hihi*

    da sind einfach nackte frauen dargestellt, ganz natural, nichts anderes, das kann man gut und gern als kunst durchgehen lassen … vor allem bei den assoziationen, die es offenbar erzeugt …

  3. Ich will hier keine Diskussion über Nacktheit in Medien etc. anzetteln, aber wenn man mal so schaut, was einem zur besten Sendezeit im TV manchmal so gezeigt wird…
    Habe keine genaue Ahnung von den FSK-Stufen, glaube mich aber zu erinnern, dass die reine Darstellung nackter Körper ohne explizit sexuelle Handlungen oder Details primärer Geschlechtsmerkmale in „sexuell erregtem Zustand“ unter „Frei ab 16“ fällt; erst darüber gibt es keine Jugendfreigabe mehr(Man erinnere sich nur an die Fotos in der „Bravo“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.