Status [18.08.2006]

Wetter:

Von der fürs Wochenende angekündigten “Verschönerung” des Wetters ist nicht mehr viel übrig. Der Morgen war zwar noch ganz angenehm, aber zum Mittag hin hat es sich stärker bewölkt und es nieselte sogar von Zeit zu Zeit.

Daß es morgen dann doch 27 Grad werden soll bezweifle ich derzeit noch ein wenig – wir werden aber sehen inwieweit sich die Vorhersage bewahrheitet.

Mittag:
Keine Zeit/im Urlaub oder anderweitig verabredet – so ungefähr waren die heutigen Stati meiner Mittagsgruppen-Kollegen. Daher entschloß ich mich mir einfach schnell was im Subway zu holen. Meine Wahl fiel auf das aktuelle Spezialsandwich: Tropical Curry Chicken. Ein Wheat Sandwich mit Chicken, Ananas, Käse und dem üblichen Gemüsebeigaben, natürlich in der 30cm Ausführung und Curry-Sauce.

In real sah es natürlich nicht ganz so aus:

War sehr schmackhaft muß ich sagen und mit Sicherheit auch nicht allzu schlecht für mein “Kürzertret-Programm”. 😉

« « Teilabriss | Wildwechsel » »

2 Kommentare to “Status [18.08.2006]”

  1. wiemi meinte am 18.08.2006 um 21:13 Uhr :

    Betr. “Kürzertret-Programm”: Ich weiss nicht, ob hier in Europa/Deutschland der berühmte Jared Fogle bekannnt ist, der mit konsequent sinnvoller Ernährung bei Subway(natürlich unterstützt mit täglichem Sport) unglaublich abgenommen hat und seitdem als eine Art Gallionsfigur des “gesunden Fastfood” fungiert.
    Mehr unter: http://www.subway.com -> Menu/Nutrition -> All about Jared


  2. JaBBa meinte am 18.08.2006 um 21:54 Uhr :

    Ach ja, davon habe ich bereits gelesen.
    Ich kann nur nicht ständig zu Subway gehen – das Mittagessen ist bei uns auch ein kleines gesellschaftliches Ereignis


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>