Status [21.08.2006]

Wetter:

Mit dem heißen Wetter scheint es trotz des kurzen Zwischenspiels am Samstag nun entgültig vorbei zu sein. Wolkiger Himmel und eher mäßige Temperaturen bestimmen das heutige Exterior. Solange es nicht regnet solls mir aber recht sein. Leider ist die Wahrscheinlichkeit für Regen heute doch recht hoch, und morgen scheint es, glaubt man der Vorhersage, gleich ganz zu regnen. Dabei haben wir nicht mal Altweibersommer…

Vielleicht “erholt” sich das Wetter ja noch einmal? Wir werden sehen…

Mittag:
Wie man ja inzwischen weiß ist Montag der Tag an dem wir uns in den

in die

begeben. Die dieswöchigen Karte bot einiges an interessanten Mahlzeiten. Ich überlegte zuerst, dem Geschnetzeltem mit Buttererbsen und Spätzle zuzusprechen, entschied mich dann aber für den sog. “Tipp der Woche”: Gebratener Reis mit Schinken, Erbsen und Krabben.

Eine gute Wahl, denn die Portion war ziemlich groß und sättigend – außerdem mag ich Krabben recht gern. Noch zu erwähnen war, daß es heute ungewöhnlich voll im Loewen war, dadurch dauerte es von der Bestellung bis zum Servieren fast 30 Minuten. Trotzdem ließ ich mich dann noch zu einem Kaffee breit schlagen, allerdings diesmal nicht im absolut kaffee, sondern in der Drogerie, da wir im absolut keinen freien Platz mehr fanden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *