Straßeninstallationen – Mark Jenkins


Straßeninstallationen von Mark Jenkins – sehr sehensewert

Tags: , ,

3 Responses to “Straßeninstallationen – Mark Jenkins”

  1. wiemi says:

    Ehrlich gesagt, habe ich persönlich mit moderner Kunst oft ein Problem, sie als Kunst zu sehen, v.a. bei Installationen o.ä. (Erinnere mich noch gut an das sehr seltsame Haus mit den Schweinen auf der Documenta X in Kassel)
    Aber das hier ist wirklich sehr einfallsreich und kreativ. – Hier kann ich sogar eine gewisse “Message” erkennen…

  2. JORK says:

    Sehr schick!!! Was für Material verwendet er?

  3. JaBBa says:

    @wiemi: Ich bin auch kein so großer Freund von moderner Kunst, auch mir fehlt da oft das Verständnis. Aber wie du schon sehr treffend bemerkt hast: Hier ist wenigestens die Message verständlich und zum Teil sogar amüsant (wie z.B. die Gehhilfe, die mit dem Bügelschloß befestigt ist)

    @Jork: Das scheint verschieden. Teilweise wohl Plastik, teilweise alltagsgegenstände ­čśë

Leave a Reply