Status [28.08.2006]

Wetter:

Nach dem bereits eher regnerischen Wochenende beginnt auch die Woche mit Bewölkung und hoher Niederschlagswahrscheinlichkeit. Wer heute und wohl auch die folgenden Tage ohne Regenschirm aus dem Haus geht ist selber schuld ­čśë Besonders schade war dieses Wochenende wohl für die Veranstalter des Flugplatzfestes in Jena-Schöngleina, welches an diesem Wochenende stattgefunden hat. Wäre ich auch hin gegangen, wenn ich nicht anderweitig verpflichtet gewesen wäre. Wie ich aber von Dritten hörte ist es wohl regelrecht ins Wasser gefallen.

Für den Anfang dieser Woche soll es wohl auch so bleiben, allerdings kündigen die Wetterfrösche fürs Wochenende einen leichten Temperaturanstieg an. Wird mir nur nicht viel bringen, denn ich habe Wochenenddienst. ­čÖü

Mittag:
Wie immer am Montag begaben wir uns auch heute ins Restaurant “Zum Loewen“.

Die neue Mittagskarte für diese Woche stellte sich als sehr durchwachsen heraus – es gab drei interessante Alternativen für mich: Thüringer Würstchengulasch auf Spirelli-Nudeln, Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei und schließlich ein Schnitzel auf Pilzen in Rahmsoße und Pommes. Obwohl es mit Sicherheit kalorientechnisch nicht die klügste Entscheidung war, entschied ich mich für die letzte Option.

Trotzdem eine gute Wahl – sehr lecker, auch wenn sich ein größerer Teller durchaus sinnvoll gewesen wäre. ­čśë
Nach der Einnahme unseres Mittagsmahles begaben wir uns noch einmal ins absolut kaffee, um die Mittagspause mit etwas Koffeinhaltigem abzuschließen.

« « Lobeda und der neue Tunnel | Apples schneller Ersatzakku-Service » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>