Die aktuelle Ausstellung in der Turm-Lobby

Hatte ganz vergessen zu erwähnen, daß bereits seit über einer Woche mal wieder eine neue Kunstausstellung in der Lobby des Turms zu Jena stattfindet. Die Künstlerin dieses mal ist Rita Müller, über deren Werk man auch unter www.ein-echter-mueller.de einiges erfahren kann.
Die Bilder gefallen mir persönlich ganz gut – es gab da schon weitaus schlimmeres in der Lobby zu sehen. 😉
Vor allem die Namensgebung der Bilder hat etwas – da wird eine flammenartiges Acrylgemälde in blaugelben Rönen zum “Lebenskünstler” oder ein rotes Oelbild mit schwarzen Strichen zum “Element Feuer”. Kann man sich durchaus mal angucken. Und für die, die sich gerne verewigen wollen gibt es auch eine Gästebuch, das wohl für Anmerkungen zu den Bildern gedacht ist. Bis wann die Ausstellung noch zu sehen ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *