Bewertungsumstellung

Ich stelle mit sofortiger Wirkung die Bewertungen auf ein etwas einfachereres Prinzip um:


Sehr gut


Gut bis Geht so


Noch erträglich


Taugt nüscht

Die bisherige Skala mit 6 Sternen bot zwar mehr Granularität / Bewertungstiefe, aber mit nur 3 Sternen finde ich es übersichtlicher.
Die älteren Postings werde ich Laufe des Wochenendes noch nachträglich umstellen.

Nachtrag: Alle Bewertungen sind jetzt umgestellt.

Tags:

4 Responses to “Bewertungsumstellung”

  1. healer says:

    Huhu,
    fein gemacht. Ich hoffe aber, dass ich mehr Worte wie “Granularität” hier lesen kann.

  2. JaBBa says:

    Ok, du hast mich. War schlechte Wortwahl.
    Habe es berichtigt, danke für den Hinweis.

  3. healer says:

    Och nö, so war das doch gar nicht gemeint. Ich fand, dass ‘Granularität’ zwar ein ungewöhnlicher aber durchaus passender Begriff ist den man obendrein nicht alle Tage lesen darf.

    mfg

  4. JaBBa says:

    Ach so, hatte ich falsch verstanden.
    Dann lass ich mal beide drin. 😉

Leave a Reply