Status [12.09.2006]

Wetter:

Wer hätte gedacht daß es noch einmal so schön wird? Momentan ist es wirklich sommerlich und es soll sogar noch wärmer werden. Bin heute das erste mal wieder (in weiser Vorraussicht) mit kurzer Hose zur Arbeit. Am morgen war es zwar noch ziemlich frisch, aber bereits im Laufe des Vormittags kam die Sonne heraus und wärmte alles auf.

Wie es aussieht legt der Sommer an seinem Ende noch einmal mit Werten bis zu 28 Grad richtig los. Na meinetwegen.

Mittag:
Heute war unser (verspäteter) Loewe-Tag.

Allerdings war die Karte dieses mal nicht ganz so gut wie die Wochen zuvor. In Frage kommende Alternativen waren “Schweinebraten mit Rosenkohl und Herzoginkartoffeln”, eine “Gemüsepfanne mit Olivenöl (vegetarisch)” und schließlich “Bohneneintopf”. Ich entschied mich für den Bohnentopf in großer Ausführung.

Dazu gabs noch vier Scheibchen Baguettebrot. Reichte gerade so um einigermaßen Satt zu werden – dafür ist es aber kalorienarm. Obwohl ich in Holland ziemlich geschlemmt hatte, habe ich übrigens tatsächlich noch etwas abgenommen. Liegt wohl am vielen zu Fuß Laufen dort. 🙂
Als Abschluß gönnten wir uns schließlich noch Koffeinhaltiges im absolut kaffee bevor es zurück zur Arbeit ging.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *